Die Zukunft des Investment Reportings

Am 5. Dezember fand in Zürich im ConventionPoint eine Veranstaltung zum Thema „Trends im Client Reporting“ mit dem Motto „Die Zukunft des Investment Reportings – was wir von anderen Branchen lernen können“ statt. Dabei durfte ich ein kurzes Referat über das 360° Performance Dashboard halten, welches ich euch nicht vorenthalten möchte.

Organisiert wurde der Anlass von bmpi AG, welche eine Spezialistin für Investment Reporting und Advisory Prozesse im Finanzsektor ist. Sandro Patocchi von bmpi führte die Zuhörer durch den Abend.

Gestartet wurde der Abend durch ein Referat von Michal Purski. Dabei stellte er Lösungen und Produkte von Comarch vor. Anschliessend betrat Dr. Darius Zumstein (Verantwortlich für eAnalytics bei Sanitas) die Bühne und plauderte etwas aus dem Nähkästchen über Web Analytics und Sanitas.
eAnalytics Sanitas - Darius Zumstein

Nach einer kurzen Pause durfte ich das strategische und kanalübergreifende KPI-Framework von Siemens BT vorstellen. Das 360° Performance verfolgt das Ziel, dass Siemens BT weiss, welcher online Kanal bezogen auf welches Geschäftsziel wie gut performt.


Performance-Dashboard-Graphical-Recording

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*

*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>