UX Adventskalender 2012 | Tag 22: FAB.com

In der besinnlichen Adventszeit besinnen wir uns auf schöne Ideen, praktische Gadgets, nützliche Software und einfach geniale User Experience.

Heute ist Torschlusspanik: Der Designerladen Fab.com schafft hoffentlich Abhilfe: „Menschen dabei helfen, ihr Leben mit Design besser zu machen. Millionen Menschen auf der ganzen Welt nutzen Fab, um zu guten Preisen Designprodukte für jeden Tag zu entdecken, um auf die spannendsten Designer der Welt zu treffen und um miteinander Design zu teilen, das sie inspiriert. Fab macht Design zum Spaß. Auf gut Englisch: Smile, you’re designed to.“

Leider liefert FAB derzeit noch nicht direkt in die Schweiz, aber das wird sich hoffentlich bald ändern. Überbrückungsvariante z.B. hier oder hier (Danke Daniel für die Tipps)

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*

*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>