Best of Swiss Web Awards – Eure Stimme ist gefragt.

Am 31. März 2011 werden zum elften Mal die Best of Swiss Web Awards vergeben. Wir sind mit vier Projekten nominiert.

3133-Screen shot 2011-03-02 at 4.14.27 PM-thumb-500x149-3132.png

Auf der Shortlist sind home.ch, Kanton Zürich mit dem Relaunch des ZHweb,
Künzler Bachmann Directmarketing AG und sonapro. Sonapro wurde darüber hinweg als eines aus 306 Projekten zusätzlich für die Masterkategorie nominiert.

Neben der Jury können in der Masterkategorie auch Leserinnen und Leser des Netzwoche Newsletters (in der heutigen Ausgabe) abstimmen.Wir freuen uns über jede Stimme für das Projekt Sonapro.

Sonapro ist eine B2B-Plattform, auf welcher ohne Login nicht sehr viel sichtbar ist. Deshalb ein kurze Erläuterung in Text und Video:

Sonapro ist ein personalisiertes Online-Portal für die Verwaltung von Hörgeräten sowie das vollautomatisierte Abwickeln von Geschäftsprozessen vom Verkaufsprozess, über die automatische Lagerverwaltung bis hin zu den Retouren-, Reparatur- und Garantieprozessen. Alles vollständig integriert in SAP.

Und so funktioniert sonapro:

Danke an alle, die uns ihre Stimme für das Projekt Sonapro im heutigen Netzticker Newsletter geben.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*

*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>