iPad publishing bei Namics

Am 07. Dezember gabs ein Kreationsmeeting der besonderen Art bei Namics.
Denis und Jana stellen ihre Erfahrungen im Umgang mit der Erstellung von iPad Magazinen vor.

Das Namics-Designer Team hört interessiert zu und experimentiert eifrig. Die neuen Möglichkeiten machen echt Spass: So lassen sich tolle, interaktive Magazine, Broschüren und Geschäftsberichte effizient erstellen. Innerhalb von kürzester Zeit sind einige interessante Ansätze entstanden.

2854-Namics-iPad-workshop.jpg

Ich glaube, die Designer sind heiss, jetzt brauchen wir noch viele Projekte dazu.
Tausend Dank an Denis und Jana – das ist erst der Anfang, da bin ich mir sicher ;-)

Wir sind gespannt!

2 Gedanken zu “iPad publishing bei Namics

  1. Guter Blogpost Felix, danke war ein toller Nachmittag in Zürich! Hat wirklich spass gemacht zusammen mit Jana das Kreationsmeeting zu leiten und das Know-How aus unserem „Lab Projekt 2010″ an die Namics-Designer weiterzugeben.

    Pünktlich zu Weihnachten ;-) haben wir sogar den Sprung in den „iTunes-Store“ vollbracht, mit dem ersten Namics iPad Magazin!

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*

*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>