Menschen, Märkte und Neuronen

Schön wars gestern auf dem Twittwoch in München – auch als Vortragender. Ein aufgewecktes Publikum, weiterführende Fragen und gute Gespräche rund um die besprochenen Themen und das Netz; am späteren Abend auch persönliche Ein- und Aussichten.
Zum Nachschauen und Weiterlesen (am Ende der Präsentation findet Ihr drei Buchempfehlungen) in aller Kürze:

Und hier noch der Download der Präsentation: Menschen, Märkte, Neuronen: Über die Bedeutung von Neuromarketing [pdf, 4.1 MB]

Ein Gedanke zu “Menschen, Märkte und Neuronen

  1. Spannende Slide mit schönen Bildern. Danke. Ich freue mich, mal die Worte dazu zu hören. Was ich noch fein fände (kannst mit gerne die PPT schicken), ich zusätzlich ein PDF-Download beim Post. Nicht nur für Nutzer aber auch als Lockstoff für Suchmaschinen ;-)

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*

*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>