1995 – was hat Andreas Göldi gemacht?

Diese persönliche Story von Andreas Göldi, excellent präsentiert, möchte ich nicht nur unseren treuen Lesern von about.namics.com und den Fans unserer 1995 Aktion gönnen, sondern auch hier empfehlen.

PS: 1995 haben Andreas Göldi, Philipp Lämmlin und Hans Meli die Firma Delta Consulting, die heutige Namics gegründet. Er war also dabei.

4 Gedanken zu “1995 – was hat Andreas Göldi gemacht?

  1. Cool! Wie lange hab ich nicht den Klang eines Modems gehört! Das war so cool damals. 1h Internet pro Tag gab es von der Uni, nach 21 Uhr flog man aus der Leitung und kam selten wieder hinein. Das Modem hat mir damals ein Atomphysiker in Gang gebracht. Im Internetkurs der Uni wurde geraten, lieber dann online zu gehen, wenn die Leute in den USA schlafen. Eine tolle Zeit.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*

*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>