Kalender ZwanzigZehn Online für 365 Tage

Dar Namics-Kalender mit 365 Wünschen/Mottos von Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern für jeden Tag im Jahr , ist ab sofort auf Flickr mit einem BIld pro Tag: http://www.flickr.com/photos/zwanzigzehn/ (und somit auch als RSS-Feed für iPhone und Co.). So sieht übrigens die Papier-Version davon aus:

Xmas Kalender 2010 - Namics

Die Idee für die Online-Version entsprang dem Abendessen nach Su’s Vortrag „Online Netzwerken: wenn der Dialog öffentlich wird“ des Verbandes Frauenunternehmen zusammen mit Nathalie und mir. Danach fingierte es als „Geheimprojekt“ und selbst auf Zugfahrten wurde daran gearbeitet ;-)

Als der Kalender dann verschenkt war, kamen auch die konkreteren Anfragen für eine Online-Version, so von Pixelfreund oder von Renato Mitra

Also hier ist er: http://www.flickr.com/photos/zwanzigzehn/ und „das erste Wort“ heute hatte André Schmid mit „Anhalten und einen Blick zurückwerfen“

PS: Und bezüglich der Jahresbezeichnung hat uns MG Siegler vorgestern recht gegeben ;-)

3 Gedanken zu “Kalender ZwanzigZehn Online für 365 Tage

  1. Mein Tip für OSX: Jeden Tag ein neues Hintergrundbild aus Flickr-Stream mit Desklickr.

    Preferences:
    * Start on login
    * Just grab the latest image
    * Auto-change every 24 hours
    * Flickr Username zwanzigzehn hinterlegen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

*

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>