9 Gedanken zu “Namics Wortmarke mit dem Iphone füttern

  1. Hallo Christian,

    Als Schöpfer der dynamischen Wortmarke, ist diese vielseitige Entwicklung (technisch und inhaltlich) sehr erfreulich. Genau so habe ich es mir vorgestellt! Tolle App und CD-konform ist es auch noch.

    Weiter so!

    Marco Simonetti

    Creative Director
    Heads Corporate Communication

  2. Danke für die Blumen! Hie bei Namics brüten noch viele andere coole Ideen rund um unsere einzigartige dynamische Wortmarke. Sowas ermöglicht ein Logo nicht.

  3. Wenn ich da mal schüchtern fragen darf: Was ist denn mit der dynamischen Wortmarke auf Ihrer Webseite passiert?

    Seit einiger Zeit steht da dauerhaft: „E-Business. Seit 1995. Namics.“

    Ich habe ab und zu gerne vorbeigeschaut, um die lustigen, interessanten und überraschenden Kombinationen zu lesen.

    Wird es die bald wieder geben?

  4. Hallo Christina. Wir haben deren Anwendung — ja nach Plattform angepasst. Extern eher dem Kanal entsprechend und intern eher wild. Ich frage aber mal Gregor was er dazu meint ;). Gruss, Jürg

    • Hi Christina, sehr aufmerksam, danke fürs regelmässige Vorbeischauen ;). Ja, der Charme an der dynamischen Wortmarke ist, dass sie auch flexibel ist und wir so je nach Bedarf eine dynamische Variante wählen können (wie bis anhin auf der Website), sie in anderen Fällen aber auch etwas statischer und dafür „kommunikativer“ gestalten können. Diese etwas statischere Variante hat den Vorteil, dass sie gerade Erstbesuchern eine bessere Orientierung bietet, was denn Namics im Kern tut. Deshalb haben wir mit dem Relaunch diese Option gewählt. Gruss, Gregor

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*

*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>