Was soll aufs neue T-Shirt? Bitte um Wortmarken Kreationen

Weil in vielen Blogs so lebendig über unsere dynamische Wortmarke diskutiert wurde, hab ich für die Initianten, die Blogger je ein persönliches T-Shirt gemacht. Nach langem Kampf mit dem Hersteller („achso da soll überall was anderes drauf?“ #Kundenzermürbungstaktik) sind sie letzte Woche endlich angekommen.

Bloggintoms T-Shirt
i-a47478b69d4f677f14cd1f4e14369c36-tshirt bloggingtom.jpg

Nun gabs die Bilder (Dankeschön) via Twitter und manch eine/r möchte auch so ein Wortmarken T-Shirt.
i-f604c34cb3cfabbb2fe3d9900ae9e174-tshirts wortmarke.jpg

Wir brauchen Nachschub auch für Namicsler und Kunden . Aber gerne: „Menschen als überzeugte Werbeträger einspannen“… Machen doch grosse Marken auch so.

Was kann eine dynamische Wortmarke also offline sein?

Marcel Widmers T-Shirt
i-a64de119af9974a309ed6132939927be-tshirt marcel widmer.jpg

Damit ich das nicht allein entscheiden muss, frag ich Dich und Sie:

Was soll auf die nächste Bestellung T-Shirts drauf?

Die originellste und passendste Wortmarke nehm ich einfach und der Ideen-Bringer bekommt ein Extra-T-Shirt mit seiner/ihrerpersönlicher Wortmarke. Freu mich auf Deine/Ihre Kreation

Freude. Ideen. Wortmarke. Hilfe. Persönlich. Twitter. Namics.

26 Gedanken zu “Was soll aufs neue T-Shirt? Bitte um Wortmarken Kreationen

  1. Danke für die Aktion übrigens. Und von wegen „Philipp schimpft“: Die Umsetzung der Wortmarken ist eben gestalterisch leider nicht optimal gelungen…

    Machen wir doch eine Wortmarke als Wertschätzung für den neu erschienenen Duden ;-)

    Dudelfunk. Wegklicken. Best Ager. Ergebnisoffen und webweit. Ich nehm den Publikumsjoker. Voipen. Gender-Mainstreaming. Karrierenetzwerk. Lebensmittelpunkt. Namics.

  2. jung. dynamisch. maennlich. so. namics

    …wuerd auf den aermel aber noch nen lizenzfreien QRcode oder gleich einen farbig gestylten microsoft tag auf den ruecken platzieren, so wird auch die bruecke von off- zu online geschaffen! ;)

  3. 斬新。改新。信頼性。オタク。すごい。ナミックス。
    (Japanese for: remarkable. innovative. authentic. geeky. cool. namics.)

    Das mit dem QRcode, wie von hoewe beschrieben, klingt sehr gut.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*

*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>