Evaluation der Suchinfrastruktur

Nach der Präsentation der Studienergebnisse zu Enterprise Search haben wir uns überlegt, wie wir interessierten Unternehmen den Einstieg ins Thema vereinfachen können. Erster Ansatzpunkt sollte ja immer die Optimierung der Suche sein (sofern eine besteht). Wir bieten daher gratis eine Evaluation der Suchinfrastruktur an. Dazu brauchen wir Zugang zum Intranet (am besten vor Ort) und Informationen zu den wichtigsten User Szenarios. Im Anschluss nehmen wir die Analyse bzw. Evaluation der bestehenden Suchinfrastruktur vor, und zwar im Hinblick auf technische Qualität der Suche, Benutzerfreundlichkeit und Relevanz der Suchergebnisse. Die erarbeiteten Optimierungsvorschläge werden präsentiert und besprochen. Dasselbe ist möglich auch für die Sitesuche (im Internet). Sie können sich direkt an mich wenden oder einfach Mail an info@namics.com. Wir sind gespannt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

*

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>