Scrum Breakfast in Zürich, am 6. Mai 2009

Scrum ist ein Weg zur effizienteren Realisierung von (Entwicklungs-)Projekten. Aber was hat Scrum im Bereich Support und Betrieb zu suchen? Viele von uns würden auf den ersten Blick sagen: Gar nichts. Das sieht auch Anton Schultschik anders, Leiter der IT Support Gruppe des Departements Elektrotechnik an der ETH Zürich. Er war nach seinem ersten Kontakt mit Scrum davon überzeugt, dass Scrum genau das ist, was seine Gruppe benötigt.

Anton Schultikschik spricht am Mittwoch, den 6. Mai 2009 im Rahmen des Scrum Breakfast, das in unseren Räumen stattfindet. Anschliessend gibt es Gelegenheit für Fragen, Diskussionen und Erfahrungsaustausch unter den Teilnehmern. namics lädt Sie wie immer zu Kaffee und Gipfeli ein.

Datum: 6. Mai 2008 (immer der 1. Mittwoch des Monats)
Zeit: Türöffnung 08:00 Vortrag ab 8:35, Ende 10:00
Ort: namics Zürich, Konradstrasse 12/14, 8005 Zürich (map)

Ein Gedanke zu “Scrum Breakfast in Zürich, am 6. Mai 2009

  1. Bin interessiert als IT-Beraterin mit dem Webtool oviva.com zu wissen, was im Entwicklungsbereich und deren Erfolge entstehen. Bin über SCRUM auf namics gestossen. Als Kauffrau FH befasse ich mich auch noch mit der charity online und den online-donation per micropayment
    Wenn sich hier eine Gruppe etablieren lässt?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

*

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>