Mobile Internet – Warum das iPhone ein Trend und nicht nur ein Hype ist

Das Wort „Mobile Internet“ ist seit dem iPhone wieder salonfähig :-). Warum das so ist und warum ich überzeugt bin, dass es diesmal im Gegensatz zu früheren Anläufen auch nachhaltig sein wird, werde ich morgen Donnerstag um 15.30 Uhr an den Orbit Zoom Days im Track c-16 erzählen. i-8ccab996316ae65abb8d155fbad4659b-mobile_internet_devices.jpg
Vorab schon mal die Präsentation [pdf, 1.4MB] – obwohl ohne den Audio-Channel sich allenfalls nicht alles von selbst erklärt ;-). Wer also gerne an die Präsentation kommen möchte und noch kein Ticket hat, kann entweder via Twitter versuchen noch eins von namics zu bekommen oder hier commenten. Aber verprechen kann ich nichts…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

*

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>