Blogger Power für Schweizer Aussenhandelsforum – ein Ticket zu gewinnen

Ich hab ein Ticket ergattert und gebe es gern einem Blogger, der sich für Osec’s Forum der Schweizer Aussenwirtschaft engagiert. Wir verlosen unter den Technorati-Einträgen (Osec Forum) in den nächsten 48 h. Vor Ort ist Bloggen erwünscht. An Journalisten und Promis mangelts nicht. Da ich mich wiedermal dafür einsetze, dass Blogger auch Publizisten sind, möchte ich die Power unseres Mediums hier zelebrieren.

Osec präsentiert am 2. – 3.4.2008 das Forum mit Referenten, die sich sehen lassen:

Stephan Klapproth moderiert das Forum. Nationalrat Ruedi Noser spricht über Globale Präsenz aus Schweizer Sicht. Franziska Tschudi leitet die Paneldiskussion mit Rolf Sonderegger, CEO von Kistler, und Albert Baehny CEO von Geberit und Beat Kappeler, Publizist. Keynote Referat ‚Das Risiko einer globalen Stag-Deflation‘ hält Nouriel Roubini, US-Nationalökonom und Paul Bulcke, CEO von Nestlé (übrigens ja auch ein namics Kunde) präsentieren in Key-Notes ‚Globale Führung über Grenzen hinweg‘.

Bundesrätin Doris Leuthard verleiht am Abend den Osec Export Award. Das war nur der erste Tag vom Programm.

i-89dbf8639e0625e22de58fe09534a4ff-osec export award.jpg

Also wer möchte das Ticket?

PS: Warum ich ein Ticket habe, was übrigens nicht einfach war ;) Wir haben die Website für Osec und die Microsite fürs Forum gemacht und die Guided Tour für Osec’s Beratungskonzept „Export Step-by-Step“.

3 Gedanken zu “Blogger Power für Schweizer Aussenhandelsforum – ein Ticket zu gewinnen

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*

*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>