Cailler Schokolade gratis verschenken (in der Schweiz)

Update 2010: Dieses Jahr gibt es die gratis Schokolade hier: http://frigor.cailler.ch/

Sozusagen ein Geldspar-Gratis-Tipp (wie bei Blogs üblich vor der Tagespresse): Auf der Site www.cailler.ch kann (bis zu max. 50’000 Tafeln) und bis spätestens am 8. Feburar 2009 eine Tafel Cailler-Schokolade verschenkt werden. Ein Valentinstag-Special.

i-01b4254b35c604c52cd1dd4ba0c47499-Maison_Cailler-thumb.jpg

Wer will, hier: www.cailler.ch

25 Gedanken zu “Cailler Schokolade gratis verschenken (in der Schweiz)

  1. Anfängliche Euphorie über eine aufwendige Flash-Seite (endlich mal in der Schweiz) wandelte sich in Ernüchterung.
    Auch der Klick auf „so funktionierts“ lüftet nicht das Geheimnis, wie ich weiterfahre… Erst nach einem Reload der Seite funktionierts. Jedoch nerven die Ansagen sehr schnell und eine unvorhandene Skip-Funktion machts nicht leichter.

    Doch wie es scheint hat es nun doch geklappt. Eine schöne, liebevoll gemachte Seite. Jedoch leider ein Bugs zuviel… ;)

    Welche Agentur hat denn die Seite umgesetzt?

  2. Ich öffnete die Hompage von Cailler doch es war unmöglich dieses Valentinsangebot öffnen zu können. Bitte teilen sie mir mit wie ich da vorgehen sollte, herzlichen Dank
    Alfons Ursprung

  3. In der neuesten Ausgabe der Coop-Zeitung wird ganzseitig für das Valentinsangebot 2010 von
    Cailler Reklame gemacht!
    Wenn das wirklich stimmt, dass diese Aktion nur im Jahr 2009 aktuell war wird der Coop-Zeitungs-Leser „verarscht“.

  4. gratulation zur dieser glänzenden schokolade-aktion. meine freunde haben die schoki bekommen, waren überrascht, dann hoch erfreut und sehr dankbar. frigor hat einen namen. nochmals herzlichen dank für diese tolle aktion. sie machten den beteiligten eine riesenfreude.
    bruder karl, kapuziner, appenzell

  5. besten dank für ihre schokoladen zusendung.
    war sehr köstlich.ich werde sie weiter empfehlen. mit freundlichen grüssen adolf lagger

  6. Ich habe überraschend eine Tafel Frigor zum Valentinstag erhalten . Das war eine super super Ueberraschung und noch ein feiner „schmaus “ dazu. Besten Dank. H.Macchi

  7. Die Schockiwerbung zum Valentinstag war eine super Idee.
    Danke,dass sie meinem Freund eine Freude gemacht haben.Es hat geklappt mit Vers und Zustellung.Herzlichen Dank!

  8. ich habe 1 schachtel palets noir orange bekommen.geburtstag. gibt es diese nicht mehr? wenn doch wo kann man sie beziehen.sie schmeckt himmlisch.
    gruss peter setz

  9. Hallo Ihr bei Cailler,
    Das habt ihr ja super gemacht, alle meine Schockiwünsche erfüllt !!! Vielen, vielen Dank,bestimmt wird das eine Riesenfreude für alle, besonders weil niemand die Ueberraschung ahnt.Bin von Euren Produkten begeistert und backe auch mit der neuen Kochschocki.Nochmals herzlichen Dank und alles Gute für Euch alle.
    Viele liebe Grüsse
    Katja Densing

  10. Liebe Cailler-Leute
    Herzlichen Dank für die geniale Möglichkeit der Eigenkreation-Schoggi zum Valentinstag. Das Geschenk ist gut angekommen. Es wurde gestaunt und liebend gern genossen.
    Liebe Grüsse Liselotte

  11. gibt es auch dieses Jahr Frigor schoogi zum verschenken’?Habe am Valentinstag eine zugeschickt bekommen .Möchte auch eine verschicken wie gehe ich vor?Für ihre Bemühungen herzlichen Dank. Grüsse P. Müller

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*

*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>