Vertragsabschluss im Projektgeschäft

E-Business, Internet, Websites und langwierige Vertragsverhandlungen – wie bitte? Mit steigender Komplexität der Web- und IT-Projekte steigen die Anforderungen an die vertraglichen Grundlagen. Wie ist den rechtlichen Unsicherheiten zwischen Arbeitsbeginn und Vertragsabschluss zu begegnen?

Von Rechtsfragen versteh ich nichts, obwohl es bei Vertragsabschlüssen manchmal vorteilhaft wäre. Dachten sich wohl auch die Rechtsanwältin Franziska Pertek und Michael Pertek, Business Unit Manager bei uns. Sie haben sich dem Thema angenommen und für die Netzwoche (print) einen Artikel geschrieben. Hier ist er für die Online-Welt. Leider nur als pdf, wegen den vielen Umbrüchen, die ich nicht mühsam raus operieren möchte.

Vertragsabschluss im Projektgeschäft in der Netzwoche 22/2008e

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*

*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>