Barcamp Bodensee: Samstag 31. Mai und Sonntag 1. Juni auf nach Friederichshafen

Als mich Oliver Gassner anfragte war es sofort klar! Dieses Barcamp an schönen Bodensee gehört durch namics unterstützt. Und so bieten wir zusätzlich zu geistiger Nahrung (NO SPECTATORS, ONLY PARTICIPANTS) den wachen Geistern auch etwas für den Bauch (oder namics offeriert das Essen ;-)

i-6155cf0dfffa89adbab514adbce530b6-barcampbodensee.jpg

Ein Barcamp ist übrigens eine Unconference mit Dave Winer Hypothese im Zentrum: „The sum of the experience of the people in the audience is greater than the sum of experience of the people on stage.“ Hier die daraus abgeleiteten Grundregeln… und auf jeden Fall immer wieder gut für spannende Diskussionen.

Wenn alles klappt sind von namics Tine, Jan, Boris und Jean-Pierre dort (ich habe das Ding angerissen und kann nun nicht kommen… shame). Zudem einige unserer Freunde: Cédric, Markus und Peter.

PS: Das Event Tag: barcampbodensee
PPS: Twitter-Radio:http://twitter.com/barcampbodensee

2 Gedanken zu “Barcamp Bodensee: Samstag 31. Mai und Sonntag 1. Juni auf nach Friederichshafen

  1. Das Winer-Zitat gefällt mir sehr gut ;) – Danke für eure Unterstützung und ich freue mich euch mal zu treffen ;) jemand von bnamics.de hab ich am Rande der webinale schon kurz kennen lernen können ;)

    Und nächstes Jahr schaffst Du es sicher *grins*

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

*

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>