Ich bin doch nicht blöd…

…in dem Fall bin ich mit aber doch nicht ganz sicher, wer hier blöd ist.

Ein MacBook mit 20 Zoll TFT Bildschirm für CHF 1249.– nehme ich sofort — evt. brauche ich zwar einen Trolley zum rumtragen. Ob ich aber wirklich das OS Lepoard dazu will weiss ich nicht wirklich. Evt. haben sie ja auch „OS Leopold“ im Angebot.

i-90a598d6449bfd7ced6b92daca919748-macbook_mb062.jpg

Machen die so einen Blödsinn extra, damit ich einen Post schreibe oder ist die Qualität der Prozesse tatsächlich soooo schlecht?

PS: Danke an Christian für den Scan.

3 Gedanken zu “Ich bin doch nicht blöd…

  1. Das Video von BloggingTom scheint mir der letzte Ausweg aus sinkenden Verkaufszahlen zu sein. Ich meine mich daran zu erinnern, dass unser Dozent in Marketing einmal davon gesprochen hat, dass heute sehr viele innovative Werbeideen vorzufinden sind, die nachweislich auf die unterschiedlichsten Zielgruppen zugeschnitten sind. Das Patentrezept bei staendig ruecklaeufigen Zahlen sei aber seit Menschen Gedenken (seit es Marketing gibt): „sex sells.“ In obigem Beispiel besonders schlecht umgesetzt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

*

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>