SEO/SEM-Fehler welche Sie meiden sollten [Vortrag]

namics ist heute mit zwei Vorträgen am 8. Suchmaschinenmarketing Kongress in Zürich vertreten.

Der Start des Tages sind — zur Abwechslung mal — nicht die Sachen, die man richtig machen sollte, aber die Fehler, welche man besser nicht machen sollte:

– zu wenig Seiten im Suchindex
– zu viele Seiten im Suchindex
– hässliche URLs
– keine HTML Links
– kein Futter für das Treffertitat
– nicht an Zahlen glauben
– “Play Smart”

Hier der Vortrag: SEO/SEM-Fehler welche Sie meiden sollten [pdf, 3,8MB]

3 Gedanken zu “SEO/SEM-Fehler welche Sie meiden sollten [Vortrag]

  1. Am 5. & 12. Juni 2009 in Zürich lernen Webmaster, Online Marketeers, Web Entwickler, IT Manager und
    E-Business Projektverantwortliche wie sie von einer eigenem professionellen Suchmaschinen Marketing Strategie profitieren können.

    Die Veranstalter: Joe Spencer, Spencer e-Strategies, http://www.spencerestrategies.com , beschäftigt sich seit
    13 Jahren intensiv mit grossen internationalen Ee-Business Projekten. Amerikanischer Suchmaschinen Spezialist der ersten Stunde, verantwortlich für SEO Strategien von Onlinepräsenzen wie Philips, TomTom, EasytoBook, Ricardo.ch, be2.ch und comparis.ch.
    Er zeigt in der Praxis Schritt für Schritt, was es braucht, um eine Website optimal und regelkonform im Index von Google & Co zu platzieren.
    Claudio Cittarini, aktivWEB, http://www.aktivweb.ch + http://www.aktivaudit.ch
    Seit 2006 befasst sich sein E-Business Expertennetzwerk mit der Online Marketing Beratung und der internationalen Rekrutierung von Internet Spezialisten für die Schweiz. Als Referent für Online Performance Marketing und 12-jähriger e-Business Erfahrung kennt er die zentrale Bedeutung einer professionellen SEO Strategie und deren Umsetzung im digitalen Marketing Mix.
    Info & Anmeldung: http://www.seostrategyworkshop.ch

  2. Hallo, ich bin zufällig auf den Vortrag über SEO Fehler gestossen. Das ist nun eine Weile her, gibt es den Kongress jedes Jahr in Zürich? schönen Gruss, Marcus Mokros

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*

*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>