Lotusphere – The Closing…

Mit der immer mit Spannung erwarteten Abschluss-Session der Lotusphere, Ask the Developers, ist die Lotusphere zu Ende gegangen. Es war ein Genuss, den Antworten der Lotus Developers zuzuhören. Die Idee dieser Session ist, dass Fragen direkt vom Publikum gestellt werden die dann von den zuständigen Developers beantwortet werden. Auffällig war, dass vor den Fragen vielfach ein Lob ausgesprochen wurde (meistens zum Thema Notes 8).
Wir sind jedenfalls gespannt, wie das Jahr 2007 mit Lotus ausgehen wird. Es kommt einiges auf uns zu… ganz nach diesem Motto… also packen wir es an. See you back in Switzerland.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*

*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>