Bloggers do it better (mit Eurer Hilfe)

Das Bannerwerbung ziemlich ärgern kann, haben wir ja erlebt. Können es Weblogs besser? Ich meine ja und deshalb einen kleinen Wettbewerb.

Die ersten 10 Blogs, welchen den unten stehenden Banner 1) bei sich im Weblog zeigen, 2) auf die folgende URL verlinken: http://www.namics.com/news-medien/daten-events/intranet-fachtagung und 3) bei planet.blogug.ch unter dem Suchbegriff „namics intranet“ erscheinen, erhalten von mir eine Tageskarte 1. Klasse der SBB zu den SBAW am 5.5.2006 in Biel. Die Zeit bei ping.blogug.ch zählt.

Un zu zeigen, ob Weblogs oder Banner besser sind, werde ich die Erfolgszahlen (Referrers je Medium, Anmeldungen je Medium) veröffentlichen. Ich bin sicher die Blogs toppen.

i-8c5ce59d55d70f14c793c6db5c5426ff-namics_intranet_120x60.png

Alos los!

9 Gedanken zu “Bloggers do it better (mit Eurer Hilfe)

  1. Interessante Idee die Blogger einzuspannen. Macht euch jetzt nicht das mühsame aufgebaute Image wieder kaputt. :-)

    Nein, ich würd ja mitmachen, aber von Bern nach Biel lohnt sich eine Tageskarte nun wirklich nicht. Und ich will ja am SBAW nicht in der Schweiz rumkurven sondern nach Biel.

  2. @Leu. Die Gratwanderung ist mir bewusst und es bleibt eine Ausnahme.
    Ich bin wirklich interessiert an den Erfolgszahlen der zwei Medien (wäre schön, wenn die Blogs gewinnen) und die Vorlage habt ihr mir mit dem kaputten Banner geliefert.

    PS: Wir könnten ab Bern auch ein normales Ticket machen ;-)

  3. Hi Jürg.

    Colle Idee, die du da hast! :o)) Mal abgesehen davon, interessiere ich mich für die Fachtagung. Ich stehe kurz vor der Einführung einer Intranet-Lösung und denke dass ich da einiges mitnehmen könnte.

    Ist die Tagung eigentlich kostenpflichtig?

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*

*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>