Blogging means business

Schon wieder IBM, die wollen es wissen.

Eine schön aufgemachte Präsentation von zwei Senior Executives (die nach meinem Wissen selbst kein Weblog in Internet führen) mit dem Ziel andere Executives von Blogging zu überzeugen: Blogging means business.

So richtig neue Infos hat es nicht drin, aber die Deutlichkeit von IBM ist schon noch gut. Im Intranet sei IBM schon bei 12’000 Personen, die regelmässig in ihrem Blog posten. Meine letzte Info war noch bei 3000.

i-9aafb2bd9efe2598d2ef08731bef805c-ibm-blogging-means-business-thumb.png

http://www-306.ibm.com/e-business/ondemand/us/customerloyalty/blogs/blogging.shtml

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*

*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>