Einführung in Weblogs für Executives

Wie angekündigt habe ich während der Orbit-iEX in Basel im Auftrag des Efficiency Clubs während mehrerer Tage eine Einführung zum Thema Weblogs und Blogging gemacht. Zielpublikum waren Geschäftsführerinnen und Geschäftsführer.

Kernaussage ist, dass Weblogs für Firmen sehr relevant sein können und in Rahmen der Kommunikationsstrategie eine wichtige Role spielen sollten. Hauptgründe sind die persönliche Sprache/Absender und die Kommentarmöglichkeit. Beides stiftet Vertrauen und ist somit in der Kommunikation (und besonders Online) sehr wichtig und wertvoll.

Und hier die Präsentation: [pdf, 1 MB] Executive Briefing: Weblogs

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*

*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>